top of page
Gruppenübersicht Rendsburg und Umgebung.jpg

WILLKOMMEN!

KSH Kampfkunstschulen 
  • YouTube

Happy New Year

KSH Gallery

Es gibt keinen besseren Weg zu erklären was wir machen als es euch zu zeigen. 

Über die KSH

Was ist das Besondere an uns?

Auf einzigartige Art und Weise werden in der KSH die Elemente der Kampfkunst mit unserer Gewaltprävention

verbunden. Die Entwicklung des Menschen, körperlich und geistig, ist unser oberstes Ziel. Dabei können wir auf über 25 Jahre Erfahrung zurück blicken.

LuivorWasser.JPG

Unser Angebot

Warum solltest du den KSH Kampfkunstschulen beitreten?

KSH Kampfkunst

Die KSH Kampfkunst basiert auf dem Wing Chun. Ursprung war die Yip Man Linie aber vom Anfang an mit modernen westlichen Trainingsmethoden aus dem Ringen bzw. Boxen gepaart. Seit einigen Jahren wird auch das sogenannte Innere Wing Chun nach Master Yap Boh Heong gelehrt. Die Inneren Systeme dienen der Gesunderhaltung bzw. lehren uns ein tieferes Körperverständnis, welches verborgene Energiereserven offenbart.

KSH Gewaltprävention

Seit ca. 25 Jahren ist die KSH an einem Großteil der Schleswig Holsteinischen Schulen mit der Gewaltprävention beauftragt. Diese Kurse sind von der Psychologischen Fakultät Kiel auf ihre Wirksamkeit überprüft. Auch Kurse für Firmen und Behörden z.B. im Umgang mit herausforderndem Verhalten oder der Bewegungslehre gehören zu unserem Programm. 

KSH Trainerausbildung

Wir sind uns bewusst, dass unsere Programme für viele Menschen eine Chance und Hilfe im Alltag sind. Dieses Angebot wollen wir weitergeben und schulen. Unsere Ausbilder teilen diese Ideale. Die Schulungen finden vor Ort oder Online statt. Sprechen sie uns an, wenn sie Teil der KSH sprich Ausbilder werden möchten. 

Alle Videos

Alle Videos

Alle Videos
Video suchen...
Image Film KSH Kampfkunst

Image Film KSH Kampfkunst

02:39
Video abspielen

KONTAKT AUFNEHMEN

Danke für's Absenden!

bottom of page